mybet

Mybet ist ein deutscher Wettanbieter, dass in Malta ansaessig ist. In Deutchhland betreibt mybet eine große Anzahl an Wettbüros. Online wird eine sehr erfolgreiche Plattform betrieben. Außer Sportwetten bietet mybet Casino Spiele, Poker und Geschicklichkeitsspiele an.




Zu mybet

Wettbonus

Der Einzahlungsbonus bei mybet beträgt 100% bis zu 100 EUR. Das heisst man zahlt 100 Euro ein und dem Wettkonto werden 200 Euro gutgeschrieben. Um den gesamten Betrag auszahlen zu können, muss der Einzahlungsbetrag und der Wettbonus 3mal gesetzt werden. Das heisst man muss insgesamt 600 Euro setzen, dann kann man auch den Wettbonus auszahlen.

Während wichtige Events auf uns zukommen bietet mybet weitere Wettbonusse an. So kommt es immer wieder, dass 50% Bonusse bis zu 50 Euro angeboten werden. Dies stellt eine weitere gute Möglichkeit da, sein Gewinn zu erhöhen.

Registriere Dich in mybet und erhalte 100€ Bonus

Wettangebot

Bei mybet werden alle Sportarten angeboten. Neben dem Hauptsport Fussball werden auch viele Spiele mit Eishockey, Tennis und Basketball angeboten. Auf Fussball werden enorm viele verschiedene Arten von Wetten angeboten. Neben Wetten auf Sieg, Unentschieden und Niederlage werden auch Handicap, über/unter Tore, Torschützen, Halbzeit/Endstand, Ergebnisse aber auch Karten und Eckstoese angeboten.

Eine weitere staerke von mybet ist die Anzahl an live Wetten. Mybet bietet rund um die Uhr live Wetten zum spielen an. Auf die Fussball live Wetten werden ebenfalls sehr viele Sonderwetten angeboten. Auch an andere Sportarten mangelt es nicht. Für Tennis, Basketball und Eishockey werden auch genügend live Wetten angeboten.

Sicherheit

Die Sicherheit hat bei mybet eine sehr wichtige Rolle. Auf ihr wird sehr großen wert gelegt. Alle Transaktionen sind per ssl verschlüsselt und somit nicht abhörbar. Auch die Kundendaten werden sehr vertraulich behandelt. Diese werden niemals an dritte Personen weitergegeben.

Quoten

Die Quoten auf mybet sind zwar gut, aber gehören nicht zu besten bei den Wettanbietern. Es existieren einige Wettanbieter, die etwas bessere Quoten anbieten. Dies gilt aber nicht für alle Spiele. Im allgemeinen ist die Marge bei mybet etwas höher als bei anderen top Wettanbietern.

Kundensupport

Der Support bei mybet ist grossartig. Es besteht ein Telefonsupport den man bis 22 Uhr nutzen kann. Kontaktieren kann man mybet auch per E-mail und man erhält ziemlich schnell eine Antwort. Es wird auch ein live Chat angeboten mit dem man rund um die Uhr mit dem Support kommunizieren kann. Auf die Fragen wird sehr ausführlich eingegangen, sodass das Anliegen geklärt wurde und keine offenen Punkte vorliegen.

Benutzerfreundlichkeit

Die Benutzeroberfläche von mybet ist sehr einfach zu bedienen. In der Navigation im Header kann man die Angebote von mybet sehen und zwischen Sportwetten, Casino Spiele und Poker auswählen. Am linken Rand kann man dann die Sportart auswählen. Es werden viele Sportarten angeboten doch für die meisten kommt hauptsächlich Fussball in Frage. Nachdem man die Sportart ausgewählt hat, sucht man sich das Land und die Liga aus. Es werden alle Spiele und angebotenen Wetten angezeigt und man kann sie zu seinem Wettschein hinzufügen. Anschließend gibt man seinen Wetteinsatz ein und schließt seine Wette ab.

Die Oberfläche von mybet ist somit sehr einfach zu bedienen. Auch für neue Wettfreunde, die sich mit Sportwetten Anbieter nicht so gut auskennen werden sich auf mybet leicht zurechtfinden.

Zu mybet, Wettbonus sichern und mit den besten Quoten wetten


































































Links

mybet

Mybet is one german bookmaker and belong to the biggest for the german market. Mybet is a daughter company from the Jaxx company. In Germany mybet has unless the online site many offline offices where people can place their bets. Unless sports bets, mybet offer casino games, poker games and many other skill games.




Go to mybet

Betting bonus

The deposit bonus on mybet is 100% up to 100 EUR. That means if you deposit 100 EUR in your account, you will have 200 EUR there and use it for betting. To be allowed to withdrawal the deposit amount and the bonus you have to bet them 3 times. That means you have to bet a total amount of 600 Euro.
If important events are coming, mybet offers many times deposit bonus of 50% up to 50 Euro. This is another opportunity to increase your winnings.

Register in mybet and get your 100€ deposit bonus

Betting offers

On mybet you will find almost any kind of sports. The main sport is football but you can find many other matches from famous sports like basketball, tennis and ice hockey. On football you will found many kinds of different bets. Unless betting on wins and draws you can find bets on handicap, correct scores, halftime fulltime, goal scorers, red cards, over under goals and much more.

Another good thing on mybet are the many live bets. Mybet offer games for live betting all the time. On football live betting you will find many special bets. Also for other sports exist many matches for live betting. Especially in tennis, basketball and ice hockey you will find many opportunities.

Security

The security issues have on mybet a very important role. All transactions are encrypted with ssl and can not be listened by others. Also the customer data are managed very carefully. They never are given to third persons and are on safe hands.

Odds

The odds on mybet are good but don't belong to the best on the betting market. There are some other bookmakers that offer which offer better odds. But this doesn't happen for every match. In general, the marge on mybet is little higher than in other top bookmakers.

Support

The customer support on mybet is great. There exists a telephone support till 22 o'clock. You contact them by e-mail also and you will get a response very quick. Mybet offers a live chat also. ou can chat with a support person during all the time. The questions are answered very precise and the most of the time there are not open questions any more.

Usability

The graphic user interface is very easy to handle in mybet. In the navigation which is in the header you can select between sports betting, casino games and poker. In the left sidebar you can choose the kind of sports you wish to bet. There you will find many sports but main sport is football. After you selected the sports, you can choose the land and the league. Than all matches are shown and you can see the odds. There you can add a match to your betting ticket. After you can enter the betting amount and place your bet.

The interface of mybet is very easy to handle. Even new betting players will find very easy how to place bets and handle the application.

Go to mybet, get your deposit bonus and bet with the greatest odds



































































Links